Mitgliederversammlung 2022

Am 9. Jänner 2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der FF Ebenthal statt. Kommandant OBI Jony konnte dazu zahlreiche Mitglieder, einige Gemeinderäte und Bürgermeister Christoph Veit begrüßen!

Mit ausführlichen und umfangreichen Berichten von Kommandant OBI Andreas Jony, Kommandant Stv. Franz-Peter Schober sowie den Sachbearbeitern gab es einen Rückblick auf ein arbeitsreiches Jahr 2021, das wiederum ganz im Zeichen der Coronapandemie stand.

Einsatztechnisch war es zwar ein durchschnittliches Jahr. 14 Einsätze und noch dazu eine große Anzahl an Übungen, Versammlungen und Ausrückungen wurden absolviert. 1294 Stunden haben die Mitglieder für diese Einsatz- und Übungstätigkeiten freiwillig und unentgeltlich aufgewendet.

Mit der Aufnahme eines neuen Mitgliedes (PFM Bernhard Schober) und der Beförderung von HFM Walter Hurban zum LM (Löschmeister), VM Stefan Prost zum OVM (Oberverwaltungsmeister), PFM Pascal Henneth zum FM, PFM Cortez Kovacs zum FM, PFM Lukas Radovic zum FM, PFM Bernhard Schober zum FM, FM Norbert Bogdan zum OFM, FM Andreas Halzl zum OFM, FM Thomas Hrubant zum OFM, FM Lokas Kowar zum OFM, FM Sascha Pöschl zum OFM, FM Stefan Troll zum OFM und FM Clemens Wenczl zum OFM endete die Jahreshauptversammlung 2022. In seiner abschließenden Rede bedanke sich Bgm. Veit für die geleistete Arbeit aller Kameraden und die gute Zusammenarbeit und gratulierte zu den Beförderungen.

Mitgliederversammlung2022