Mitgliederversammlung 2020

Am 6. Jänner 2020 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der FF Ebenthal statt. Kommandant OBI Jony konnte dazu zahlreiche Mitglieder, einige Gemeinderäte und BGM Kolm begrüßen!

Mit ausführlichen und umfangreichen Berichten von Kommandant OBI Andreas Jony, Kommandant Stv. Franz-Peter Schober sowie den Sachbearbeitern gab es einen Rückblick auf ein wiederum arbeitsreiches Jahr 2019.

Einsatztechnisch war es zwar ein durchschnittliches Jahr. 12 technische Einsätze und noch dazu eine große Anzahl an Übungen, Versammlungen und Ausrückungen wurden absolviert. 1294 Stunden haben die Mitglieder für diese Einsatz- und Übungstätigkeiten freiwillig und unentgeltlich aufgewendet. Überschattet wurde das Einsatzjahr natürlich von einem Großereignis, nämlich vom Brand des Bauhofes in Ebenthal. Zum Abschluss wurde unserem Kommandanten OBI Andreas Jony noch ein Geschenk anlässlich seines 40. Geburtstages überreicht!

Mit der Aufnahme eines neuen Mitgliedes (PFM Lukas Radovic) und der Beförderung von BM Karl Halzl zum EBM und LM Robert Kolar zum ELM  endete die Jahreshauptversammlung 2020.

mitgliederversammlung2020