Mitgliederversammlung 2011

Am 09. Jänner 2011 wurde von der Mitgliederversammlung das Kommando der FF Ebenthal neu gewählt:

Oberbrandinspektor Ludwig Bleidt wurde zum wiederholten Male zum Kommandanten gewählt. Damit beginnt er seine 5. Periode und ist somit mehr als 20 Jahre Feuerwehrkommandant in Ebenthal.

Als Kommandant Stv. wurde Brandinspektor Andreas Jony gewählt.

Mit dieser Wahl scheidet der langjährige Kommandant Stv. Brandinspektor Gerald Zillinger aus dem Kommando aus. Gerald Zillinger war 20 Jahre Kommandant Stv., wofür ihm Dank und Anerkennung ausgesprochen wurde.

Gleichzeitig wurde Brandinspektor Gerald Zillinger durch Bürgermeister Raimund Kolm und Oberbrandinspektor Ludwig Bleidt zum Ehrenbrandinspektor ernannt. Weiters wurde er auch für seine Verdienste während 25-jähriger Tätigkeit im niederösterreichischen Feuerwehr- und Rettungswesen von Bürgermeister Raimund Kolm ausgezeichnet.

Der Leiter des Verwaltungsdienstes Verwalter Walter Loibl – auch er beginnt seine 5. Periode – und dessen Stellvertreter Verwaltungsmeister Christian Lämmermayer wurden in ihren Funktionen bestätigt.