Jahreshauptversammlung 2024

Wie jedes Jahr fand auch 2024 wieder am 14.01.2024 die jährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ebenthal statt. Neben den Kamerad*innen durfte Feuerwehrkommandant OBI Andreas Jony Bürgermeister Christoph Veit, Vizebürgermeisterin Martha Epp, einige Gemeinderäte sowie weitere Ehrenmitglieder und Florianiplakettenträger begrüßen.
Im Anschluss an die Begrüßung wurde den verstorbenen Kameraden gedacht. Dann folgte der Rückblick auf das Jahr 2023. Insgesamt rückte die Freiwillige Feuerwehr Ebenthal im Vorjahr zu 45 Ereignissen mit 288 Mitgliedern und 553 Stunden aus. Auf den Rückblick folgten dann der Kassabericht und die Berichte der einzelnen Sachgebiete. Im Rahmen der Versammlung wurde FM Michael Zehetner befördert. Bürgermeister Christoph Veit bedankte sich in seiner Ansprache für die vielen geleisteten Stunden. Zum Abschluss lud OFM Josef Schwarzmann anlässlich seines runden Geburtstages zu Speis und Trank ein.

Mitgliederversamlung2024_online