Besuch aus Kärnten

Von 29. – 30.08.2009 besuchten uns unsere Freunde von der Freiwilligen Feuerwehr Ebenthal aus Kärnten. Im Zuge ihres alljährlichen Feuerwehrausfluges, der dieses Jahr Wien als Ziel hatte, nützten die Kameraden der FF um Ebenthal in Niederösterreich einen Besuch abzustatten.

Nach einer ausgiebigen Jause (das Bier brachten die Kärntner Kameraden als Gastgeschenk mit) ging es weiter zum Highlandgames-Fest auf den Sportplatz, das gerade vom SV Ebenthal veranstaltet wurde. Am nächsten Tag kamen die Kameraden wieder und besuchten das Einweihungsfest unseres gerade fertig gestellten Naherholungsgebiets „Eisteich“.

Wir hoffen, dass es für die Kameraden aus Kärnten ein unvergesslicher Ausflug war und bedanken uns auch recht herzlich für die ausgesprochene Gegeneinladung nach Kärnten, der wir natürlich folgen werden.