Abschnittsfeuerwehrtag 2021

Am Freitag, dem 3. September 2021 fanden sich ca. 250 Feuerwehrmitglieder und zahlreiche Ehrengäste aus Politik und befreundeten Blaulichtorganisationen zum Abschnittsfeuerwehrtag des AFK Gänserndorf in Ebenthal vor dem Schüttkasten ein.

Nach den Festansprachen der Ehrengäste, vielen Auszeichnungen durch das Land NÖ und dem NÖ Landesfeuerwehrverband fand die Feierlichkeit mit der NÖ Landeshymne ihren Ausklang.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch zahlreiche Mitglieder unserer Wehr geehrt.  Ein großes Dankeschön für euren Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit! Gut Wehr!

Von unserer Feuerwehr wurden folgende Kameraden geehrt:

25-jährige Mitgliedschaft:  Aichberger Rudolf jun., Jony Andreas

40-jährige Mitgliedschaft: Bleidt Ludwig, Loibl Franz

50-jährige Mitgliedschaft: Aichberger Rudolf sen., Koller Franz

60-jährige Mitgliedschaft: Halzl Karl, Kolar Robert, Loibl Walter sen., Zillinger Josef

70-jährige Mitgliedschaft: Schrammel Karl

Außerdem erhielt OBI Andreas Jony das Verdienstzeichen des NÖ LFV der 2. Klasse in Silber