Straßenreinigung (25.06.2021)

Datum: 25. Juni 2021 um 16:54
Dauer: 1 Stunde 36 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz (T1) 
Einsatzort: Ebenthal, L11, km 28,5-33
Einsatzleiter: OBI Andreas Jony
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: HLF2, LF, MTF
Weitere Kräfte: Straßenmeisterei Gänserndorf


Einsatzbericht:

In den Nachmittagsstunden des 25.06.2021 wurde die FF Ebenthal zu einer Fahrbahnreinigung zwischen Ebenthal und Prottes alarmiert. Auf einer Länge von mehr als 1 km wurde eine Ölspur mit Ölbindemittel gebunden und beseitigt!

Der Verursacher konnte bis dato noch nicht ausfindig gemacht werden. Angeblich handelte es sich um einen Traktor (grün, vermutlich John Deere) – um Mithilfe beim Ausfindigmachen des Lenkers wird gebeten, da es sich um ein äußerst fahrlässiges Verhalten gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern handelt!